• 38/80/40088 (1) ausgesondert : Robert Owen. Sein Leben und seine Bedeutung für die Gegenwart
 (1905)
    [LEER]
38/80/40088 (1) ausgesondert : Robert Owen. Sein Leben und seine Bedeutung für die Gegenwart
 (1905)
38/80/40088 (1) ausgesondert : Robert Owen. Sein Leben und seine Bedeutung für die Gegenwart
 (1905)

Alfred Weiland 38/80/40088 (1) ausgesondert : Robert Owen. Sein Leben und seine Bedeutung für die Gegenwart (1905)

Exemplar

Identifier/Permalink:
Object 253721
Verwandte Person/Körperschaft
Katzenstein, Simon (ist Eigentum von)
Verwandte Provenienzhinweise (1)
- (Katzenstein, Simon), Stempel: Name, Ortsangabe; 'Simon Katzenstein Charlottenburg 2'. (Hinweis kommt vor in)
Verwandte Sammlungen
Alfred Weiland (ist Teil von)
Autor
Simon, Helene
Titel
Robert Owen. Sein Leben und seine Bedeutung für die Gegenwart
Bandanzahl
1
Erscheinungsort 
Jena
Jahr
1905
Verlag
Gustav Fischer
Signatur
38/80/40088 (1) ausgesondert
Location
Standort;Freie Universität Berlin;Universitätsbibliothek;[LEER]
Bewertung
NS-Raubgut
Weitere Informationen zu diesem Objekt
Restitution im November 2022 an die Nachfahren von Simon Katzenstein.