Toggle navigation
Sprachauswahl
Sprachauswahl
English
Über uns
Suche
Blog
FAQ
Kontakt
Share
Download as PDF
II 20039 : Psychology of advertising (1938)
Exemplar
Identifier/Permalink:
Object 264020
Verknüpfte Person/Körperschaft
Deutsches Reich. Geheime Staatspolizei
(geliefert von)
Verknüpfte Provenienzhinweise (2)
- (Institut für Weltwirtschaft. Bibliothek;Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft), Stempel: Signatur; 'Eigentum des Instituts für Weltwirtschaft Bibliothek Nr.'.
(Hinweis kommt vor in)
- (Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft), Stempel: Inventar-/ Zugangsnummer; '[Zugangsnummer] Weltwirtschaft Kiel [Datum]'. (Prototyp)
(Hinweis kommt vor in)
Autor
Burtt, Harold Ernest
Titel
Psychology of advertising
Bandanzahl
1
Erscheinungsort
Boston
Jahr
1938
Verlag
Houghton Mifflin Comp.
Signatur
II 20039
Location
Standort;ZBW