Toggle navigation
Sprachauswahl
Sprachauswahl
English
Über uns
Suche
Blog
FAQ
Kontakt
Back
Back
[LEER]
Share
Download as PDF
- (Bibliotheca Carmelitana Merkelbeek), Stempel: Berufsangabe/Titel/Branche, Inventar-/ Zugangsnummer, Ortsangabe; 'Bibliotheek Theologium Karmel Merkelbeek'. (Prototyp)
Provenienzhinweis
Identifier/Permalink:
Object 290802
Verknüpfte Person/Körperschaft
Bibliotheca Carmelitana Merkelbeek
(steht in Verbindung mit)
Verknüpfte Exemplare (4)
Rara M 2812 : Mischnah oder der Text des Talmuds. Erster Theil, Seraim : Von den Rechten und Sazungen dessen was gesäet und gepflanzt wird (1760)
(Hinweis kommt vor in)
Rara M 2813 : Mischnah oder der Text des Talmuds. Dritter Theil, Naschim : Von den Rechten und Sazungen welche die Weiber angehen, ingleichen von Gelübden und Nasiräern (1761)
(Hinweis kommt vor in)
Rara M 2814 : Mischnah oder der Text des Talmuds. Fünffter Theil, Kodaschim : Von Heiligkeiten oder geheiligten Dingen, Opfern, und was dahin gehört (1762)
(Hinweis kommt vor in)
Rara M 2815 : Der Talmudische Tractat Brachoth von den Lob-Sprüchen als das erste Buch im ersten Theil nach der Hierosolymitan- und Babylonischen Gemara : Aus dem Hebräischen übersetzt und mit Anmerkungen erläutert (1777)
(Hinweis kommt vor in)
Grundtyp
Stempel
Interpretation
Berufsangabe/Titel/Branche
Inventar-/ Zugangsnummer
Ortsangabe
Text
Bibliotheek Theologium Karmel Merkelbeek
Farbe
Blau
Form
Rechteckig
Technik
Tinte/Tusche
Dimensionen
Höhe: 1 cm; Breite: 5,5 cm
Position
Vorsatzblatt Vorderseite
;
Rechts
,
Oben
Zustand
Vollständig erhalten